Sonntag, 2. Februar 2014

Neu bei mir #1: Serien, Paranormal Activity & ein Handbuch für Jungvampyre

Ich habe mir überlegt, dass ich auch hier zeige was ich mir neues gekauft habe und kurz was dazu sage. :)
Genau so mache ich es auch auf meinem *zweiten Blog* .

So gibt es heute schon ein paar Dinge die ich mir die letzten zwei Wochen gekauft habe.




Bei Amazon habe ich mir unter anderem die vierte Staffel von Vampire Diaries und die Serie Terra Nova gekauft. Ich bin schon lange ein VD Fan. Da war die vierte Staffel natürlich ein Must-Have und sie war für 24,97€ auch grade günstiger als sonst.
Dann habe ich mir wie schon geschrieben auch noch die komplette Serie Terra Nova gekauft für 9,97€. Leider besteht die Serie nur aus 13 Folgen..
Ich habe sie schon im TV geguckt und finde sie einfach so toll, dass ich sie auch kaufen musste.




In den letzten zwei Monaten habe ich mich zum Paranormal Activity Junkie entwickelt.
Fast jede Woche gucke ich alle Filme aus der Reihe und kann sie auch schon halbwegs auswendig. Haha
Nun muss ich sie also nicht mehr im Internet gucken.
Der zweite Teil hat ca. 9 oder 10€ gekostet, Teil 3 habe ich bei Amazon für 6,97€ bestellt und Teil 4 habe ich für ca. 7€ bekommen.




Bei Weltbild habe ich gestern während meines Shoppingnachmittages dieses Handbuch für Jungvampyre entdeckt und für 4,95€ als Mangelexemplar mitgenommen. :)
Ich liebe die Buchreihe House of Night total!



Schönen Sonntag euch noch :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen