Donnerstag, 3. April 2014

Neu bei mir #4: große Osteraktion auf Medimops.de

Ich bin ein totaler Bücherjunkie und würde bestimmt fast mein ganzes Geld dafür ausgeben, wenn ich könnte. :$
Deshalb greife ich ganz gerne zu gebrauchten Büchern, vor allem von Medimops. Das ist eine Seite auf der nur Gebrauchte Sachen verkauft werden. Alles von Musik, Büchern, Filmen, Serien und Spielen.
Dieses Jahr zu Ostern haben sie eine riesengroße 1€ Aktion. Ganz viele Sachen für nur jeweils 1€.
Das ist ein Traum für mich. Haha ;)

Natürlich habe ich es gleich ausgenutzt und 'ein paar' Bücher bestellt. Ab 20€ ist es auch noch Versandkostenfrei, also habe ich mir das als Grenze gesetzt. Ich hätte sonst bestimmt gar nicht aufgehört nach Büchern zu gucken.. ganz zu schweigen davon, dass ich auch noch Film- und Serienjunkie bin..

Oh man, da wäre wohl viel zusammen gekommen, aber ich bin stark geblieben und habe nur 20€ ausgegeben. :D

Ich wollte nun einmal die 11 Bücher (die ich nun auch auf meine SuB-Liste schreiben muss,sie wird auch immer länger und länger.. haha) aufzählen:


Friedrich Ani - Wie Licht schmeckt

Jostein Gaarder - Sofies Welt
Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
Isabel Abedi - Whisper
Krystyna Kuhn - Schneeweittchenfalle
Elisabeth Rapp - Wenn er mich findet, bin ich tot
Rebecca Rupp - Sacamor
Peter Freund - Die Legende von Phantásien: Die Stadt der vergessenen Träume
Jenny-Mai Nuyen - Noctura; Die Nacht der gestohlenen Schatten
Jenny-Mai Nuyen - Das Drachentor+
Jenny-Mai Nuyen - Die Sturmjäger von Aradon: Feenlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen