Samstag, 23. August 2014

Neuzugänge in Woche 34/2014

Hey Leute!

Ich habe schon sehr lange keinen Neuzugänge-Post mehr geschrieben und dachte, dass ich diese jetzt als regelmäßigen Post anzulegen.
Ich habe mir überlegt, dass ich immer Samstag/Sonntag den Post hochlade und euch meine Neuzugänge präsentiere.
Das heißt ich sage euch natürlich wie das Buch heißt und gebe euch weitere Infos dazu, wie z.B. den Klappentext, aber werde euch auch sagen, was mir zu dem Buch bisher so einfällt und wie meine Erwartungen sind.

Fangen wir also gleich heute an :D

In dieser Woche ist ein neues Buch bei mir eingezogen.



Es handelt sich um "Harmlose Hölle" von Amy Crossing. Das ist der erste Band der Reihe "Raum 213".

Klappentext:
Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das personifizierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben - oder hat es nicht überlebt!

Für Liv scheint es grade nicht schlimmer kommen zu können: Ihr Freund hat auf einer Party eine andere geküsst - vor ihren Augen! - und sie wird von dem unheimlichen Ethan verfolgt. Er bedroht sie, macht komische Andeutungen. Liv ist eingeschüchtert, nimmt die Drohungen jedoch nicht ernst.
Bis sie ein Mädchen in ihrem Garten findet - Ethans Ex-Freundin, ermordet!

Das Buch ist im Loewe Verlag erschienen und kostet als Taschenbuch 7,95€.

Ich habe das Buch heute beim shoppen entdeckt und habe es spontan mitgenommen, weil ich schon sehr lange am hin und her überlegen bin, ob ich es lesen möchte oder nicht.
Jetzt ist es in meinem Bücherregal angekommen und ich freue mich schon sehr darauf.
Ich erwarte ein tolles Buch, mit Wendungen und Spannung ohne Ende!
Mal sehen wann ich es lesen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen