Sonntag, 21. September 2014

Neuzugänge in Woche 38/2014 & Infos

Diese Woche habe ich keinen einzigen Neuzugang zu verzeichnen, was mich wirklich sehr freut, da ich einfach zu viele Bücher auf meinem SuB habe...
Da es keine Neuzugänge gibt, einfach mal ein paar Sachen, die bei mir grade Buchtechnisch los sind.

Im Moment lese ich "Diebe im Olymp" von Rick Riordan. Ich habe bis jetzt bis Seite 61 des Buches gelesen und finde es ganz okay. Es ist natürlich erst der Anfang des Buches und ich hoffe es wird noch richtig spannend. :)

Rezension gibt es im Moment nicht so viele, weil ich entweder Bücher lese, die ich nicht richtig bewerten kann oder ich nicht mehr alles zusammen kriege, weil das Buch einfach schon länger her ist. Ich hoffe allerdings, dass ich bald mal wieder eine Film- oder Serienrezension schreiben kann. Die gab es ja schon länger nicht mehr.

So, dass war es erst mal von meiner Seite aus und ich wünsche euch einen schönen Start in eine neue Woche. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen