Montag, 22. September 2014

[TAG] 10 Bücher, die mir im Kopf geblieben sind

Binzi von Binzi's Bücher hat einen tollen TAG gepostet und ich dachte mir, dass ich ihn auch mal machen kann.
Es geht darum, dass man 10 Bücher auflistet, die einem nach dem lesen noch im Kopf herumschwirren.
Ich muss zugeben: Das ist echt nicht leicht..
Ich habe so viele tolle Bücher gelesen. Zuerst sind mir kaum Bücher eingefallen, aber nach den ersten drei - vier Büchern fielen mir immer mehr ein und ich habe dann einfach die ersten zehn aufgeschrieben, die mir irgendwie eingefallen sind.
Die Reihenfolge hat dabei aber keinerlei Bedeutung.

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
  2. Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling
  3. Die Devoted-Reihe von S. Quinn  
  4. Den Tod im Blick (Numbers #1) von Rachel Ward
  5. In die Wildnis (Warrior Cats #1) von Erin Hunter
  6. Die magische Gondel (Zeitenzauber #1) von Eva Völler
  7. Harmlose Hölle (Raum 213 #1) von Amy Crossing
  8. Hana's Koffer von Karen Levine
  9. Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
  10. Die Wellenläufer-Trilogie von Kai Meyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen