Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller #292

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-füller/

1. Fast hätte ich gestern den ganzen Küchentisch eingesaut, als ich einen Kuchen dekoriert habe.
2. Ich habe immer meine Kopfhörer, mein Portemonnaie und einiges anderes in meiner Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich ganz viel reisen und viele, viele Bücher und DVDs kaufen.
4. Ich esse Schokopudding viel lieber als Vanillepudding.
5. Am 1. November mache ich einen schönen Tierpark Ausflug mit meinen Eltern.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist es, eine eigene kleine Bibliothek zu haben. Einen Raum voll mit Bücherregalen und einem großen bequemen Sessel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten und hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich einen Ausflug mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin nochmal ins Fitnessstudio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen