Mittwoch, 29. Oktober 2014

Leseplanung November 2014

Dieses Mal habe ich mir drei nicht ganz so dicke Bücher herausgesucht, weil ich nicht sicher bin, ob ich wieder so viel Zeit zum lesen finde wie im Oktober.


Der Tod liegt in der Luft (Young Sherlock Holmes #1) von Andrew Lane
Im Moment habe ich große Lust auf Krimis, Thriller und Mysterie, da finde ich dieses Buch sehr ansprechend und ich finde die Idee mit einem jungen Sherlock Holmes sehr spannend.

Onkel Montagues Schauergeschichten von Chris Priestly
Das Buch möchte ich unbedingt jetzt in der "dunkleren" Jahreszeit lesen und werde deshalb am Freitag einen kleinen Halloween-Leseabend machen.

Das Spiel (Das Tal Season 1 #1) von Krystyna Kuhn
Dieses Buch liegt noch nicht sehr lange auf meinem SuB, aber ich bin schon sehr lange gespannt was alles passiert in der Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen