Mittwoch, 15. Oktober 2014

Leseplanung Oktober - Update

Nun ist der Monat schon halb um und damit folgt heute mein erstes Update zu meiner Leseplanung für den Oktober! 
Ich finde, dass ich wirklich gut voran komme und denke, dass ich meine vorgenommenen Bücher auch schaffen werde. 
Nun aber mal einen genauen Blick auf meine Planung und meine schon gelesenen Bücher:
(Fotos folgen noch!)


Zuerst habe ich den ersten Teil der Maze Runner Trilogie "Im Labyrinth" von James Dashner gelesen und fand das Buch wirklich toll! Ich hatte das Buch in kurzer Zeit durch und rezensiert ist es auch schon. [zur Rezension]

Danach habe ich "Der Letzte beißt die Hunde" von Markus Walther gelesen, welches mich zwischendurch zum schmunzeln bringen konnte. Auch hier habe ich die Rezension schon veröffentlicht. [zur Rezension]

Im Moment lese ich "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer und habe ca. 200 Seiten gelesen. Bis jetzt gefällt mir das Buch wirklich sehr gut und ich kann es kaum aus der Hand legen. 
Bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird! 

Damit fehlt mir noch "Im Zeichen der Zukunft". Der dritte Teil von Laura Newmans "Nachtsonnen Chroniken". Gekauft habe ich es heute und werde es diesen Monat hoffentlich auch noch schaffen, aber es sieht nicht schlecht aus. :)


Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    du bist ja gut unterwegs! Da gehen sich wohl alle Bücher bis Ende Oktober aus, sind ja noch fast 2 Wochen.

    Ich glaube, ich könnte das nicht, so nach Leseplan lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ja, ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich das so gut umsetzen kann. :D Im Moment lese ich immer noch "Die Seiten der Welt". Bei "Im Zeichen der Zukunft" bin ich nicht sicher, ob ich es komplett schaffe diesen Monat, weil ich "DIe Seiten der Welt" nicht jeden Tag lese. Aber mal sehen wie es Ende des Monats aussieht. ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen