Donnerstag, 2. Oktober 2014

Monatsstatistik - September

So, heute kommt meine erste Monatsstatistik auf meinem Blog! :)
Ich weiß noch nicht, ob ich alles so lassen werde oder noch einiges verändere, aber das wird man dann ja sehen. ;)



Neuzugänge: 16 Bücher
15 Bücher & 1 eBook

gelesene Bücher: 3
1 Taschenbuch & 2 eBooks
Seiten insgesamt: 770
Durchschnitt/Tag: 25,66...

beendet/angefangen: 1
Im Labyrinth (Maze Runner #1) von James Dashner: angefangen - bis ca S.30

SuB am 01.09: 74 Bücher
SuB am 30.09: 87 Bücher

Top:
Der Weg des Widerstands (Nachtsonnen Chroniken #2) von Laura Newman
Ich fand den zweiten Band noch besser als den ersten. Mehr Action, die Charaktere haben sich weiterentwickelt... Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band!

Flop:
Das mechanische Mädchen (Vorgeschichte der Luna Chroniken) von Marissa Meyer
Ich habe mir mehr erhofft von dem eBook. Das eBook bestand vielleicht aus 10 Seiten und da ging es nur um Cinders Ankunft in ihrer neuen Familie und die ersten Tage bei ihnen. Das war's. Trotz allem freue ich mich sehr auf den ersten Band (der auch schon seit Juli auf meinem SuB liegt...), weil ich den Schreibstil und alles drum herum toll fand!

Meine gelesenen Bücher aufgelistet:
Diebe im Olymp (Percy Jackson #1) von Rick Riordan: 4/5Sterne [Rezension]
Der Weg des Widerstands (Nachtsonnen Chroniken #2) von Laura Newman: 5/5 Sterne [Rezension]
Das mechanische Mädchen (Vorgeschichte der Luna Chroniken) von Marissa Meyer [keine Rezension geplant]

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    das war ja eine Enttäuschung mit "Das mechanische Mädchen"! Kann ich gut nachvollziehen.
    Ich habe kürzlich "Katz und Maus" von Simon Beckett gelesen, das war auch so eine eShort-Story und nach 62 Seiten war der Spaß vorbei.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ja, war wirklich nicht toll, aber ich freue mich sehr auf den ersten Band der "Luna Chroniken"! :)
      Hätte "Das mechanische Mädchen" 62 Seiten gehabt wäre ich völlig zufrieden haha ^^

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen