Sonntag, 12. Oktober 2014

Neuzugänge in Woche 41/2014

Diese Woche gibt es bei mir nur einen Neuzugang. Diesen habe ich mir am Montag ganz spontan bei Thalia gekauft, weil ich die Reihe einfach toll finde und mir zu Weihnachten den dritten Teil wünsche. Vorher sollte ich natürlich den zweiten gelesen haben, also musste ich das Buch kaufen, obwohl ich eigentlich kein Buch mehr kaufen wollte. Das kann man mir doch nicht verübeln? ;)
Und der Neuzugang ist....:



Die goldene Brücke (Zeitenzauber #2)

• Autor: Eva Völler
• Fassung: gebundene Ausgabe
• Verlag: Baumhaus

Klappentext (Achtung, Teil 2!):
Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt der nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen - und zwar im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine ziemlich gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung wer Anna ist. Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band der Trilogie. Ich hoffe ihn bald lesen zu können.


Habt ihr diese Woche auch Neuzugänge? Habt ihr dieses Buch vielleicht schon gelesen oder habt es noch vor? Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen