Sonntag, 26. Oktober 2014

Neuzugänge in Woche 43/2014

In dieser Woche gibt es bei mir nur einen einzigen Neuzugang. Das finde ich wirklich toll, weil ich grade an etwas arbeite um meinen SuB abzubauen. Genaueres folgt noch in einem eigenen Post. Ich schätze mal diese (oder spätestens nächste) Woche geht dieser online. :)

Nun aber zu meinem Neuzugang!


Stirb leise, mein Engel

• Autor: Andreas Götz
• Fassung: eBook
• Verlag: Oetinger

Inhalt (von Amazon.de):
Drei tote Mädchen, ein dunkles Geheimnis und ein teuflisches Spiel: ein Thriller, der unter die Haut geht.
München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen - wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde.
Ein raffinierter Pageturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern - über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe.

Dieses Buch habe ich schon länger im Auge und als ich dann sah, dass es das eBook kostenlos auf Amazon gibt, musste ich einfach zuschlagen!
Das Buch klingt unglaublich interessant und ich hoffe, dass es mir ein paar spannende Lesestunden bringt!


Habt ihr diese Woche auch Neuzugänge? Wenn ja, welche? Habt ihr vielleicht meinen Neuzugang schon gelesen? Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen