Montag, 27. Oktober 2014

Wunsch der Woche #1




Der Wunsch der Woche wird von Juliana von Book Experience veranstaltet.
Dabei geht es darum, dass man jeden Montag ein Buch nennt, dass ganz oben auf der eigenen Wunschliste steht.



Mein Wunschbuch für diese Woche:

Vergiss mein nicht || The Gifted #1 || Jennifer Lynn Barnes || cbt || Taschenbuch 
(Cover von Amazon.de||Klick auf Cover)

Warum möchte ich diese Buch haben?
Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich finde die Thematik sehr interessant. Im Herbst und Winter lese ich sehr gerne Krimi, Thriller und etwas "düstere" Bücher.
Da passt dieses Buch gut rein. Bis vor kurzem hatte ich es aus den Augen verloren, aber dann kam es beim stöbern auf Amazon.de wieder in mein Gedächtnis und jetzt möchte ich es unbedingt haben und lesen!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    das Buch habe ich schon öfters auf diversen Blogs gesehen, aber irgendwie weiß ich trotzdem noch nicht worum es geht. Werde ich mir gleich mal genauer anschauen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      also ich finde das Buch total interessant. Vielleicht gefällt es dir ja auch? :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen