Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller #293

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-füller/
1. Mein lieber Scholli, mir fällt für diesen Satzanfang grade echt nichts zum hinschreiben ein.
2. Ich finde ein gutes Buch und eine heiße Kanne Tee immer toll zum Aufwärmen.
3. Am 11.11 ist der Geburtstag meiner Tante.
4. Im Winter kämpfe ich oft gegen trockene Lippen.
5. Es sieht so aus, als würde ich heute einen ruhigen Nachmittag vor mir haben.
6. Ich bin ein Fan von der kalten Jahreszeit (okay, auch von der warmen haha) und es wird endlich langsam kälter draußen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kanne Tee und ein gutes Buch oder einen guten Film, morgen habe ich ein Essen mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen