Samstag, 1. November 2014

Monatsstatistik Oktober 2014

In diesem Monat habe ich das erste Mal eine Leseplanung gehabt und fand das echt gut. Ich musste mich ja nicht zwingend daran halten und hatte einen Überblick was ich noch so lesen wollte.
Ich werde es auf alle Fälle weiterhin so machen.
Außerdem war ich diesen Monat im Film "Die Auserwählten - Im Labyrinth" [Rezension] und fand ihn einfach großartig. Klare Empfehlung! :)

Nun zu meiner Monatsstatistik für den Oktober


gelesene Bücher: 3
- Im Labyrinth (Maze Runner #1) von James Dashner [Rezension]
- Der Letzte beißt die Hunde von Markus Walther [Rezension]
- Die Seiten der Welt von Kai Meyer [Rezension kommt noch]

gelesene Seiten: 1.494
durchschnittlich pro Tag: 48,19

Neuzugänge: 8
- Der Letzte beißt die Hunde von Markus Walther
- Onkel Montagues Schauergeschichten von Chris Priestly
- Die fünfte Welle von Rick Yancey
- Die Seiten der Welt von Kai Meyer
- Die goldene Brücke (Zeitenzauber #2) von Eva Völler
- Schattengrund von Elisabeth Herrmann
- Geboren um Mitternacht (Shadow Falls Camp #1) von C.C. Hunter
- Stirb leise, mein Engel von Andreas Götsch

Top des Monats:

Die Seiten der Welt von Kai Meyer

Schon auf der ersten Seite war ich gefangen in diesem Buch und wusste, dass Kai Meyer mich auch diesmal wieder begeistern wird.
So war es dann auch. Ein absolut fantastisches Buch.
Große Leseempfehlung!






Flop des Monats: Diesen gibt es diesmal nicht, weil keins der Bücher wirklich schlecht war für mich.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Statistik :)
    "Stirb leise mein Engel" habe ich auch schon gelesen und war sehr positiv überrascht muss ich sagen. Mal sehn ob es dir auch so gut gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Mal sehen wann ich es lesen werde. :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen