Sonntag, 2. November 2014

Neuzugänge in Woche 44/2014



Diese Woche habe ich mir 'nur' ein Taschenbuch geholt. Damit bin ich sehr zufrieden, weil ich ja an meinem SuB Abbau arbeite. :)


Die Bestimmung (Divergent #1)

• Autor: Veronica Roth
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Goldmann

Klappentext:
Was ist deine Bestimmung? Wo gehörst du hin? Was, wenn deine Wahl den Tod bedeuten könnte?
Fünf Fraktionen sind es, zwischen denen Beatrice sich entscheiden muss, als sie sechzehn wird. Es ist die wichtigste Wahl ihres Lebens, denn sie entscheidet über ihre Familie, ihre Freunde, ihre Feinde. Doch der Test, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis: Sie ist eine Unbestimmte. Die gelten in der Welt, in der sie lebt, als hoch gefährlich...

Auch dieses Buch möchte ich schon länger lesen und da es so viele gute Kritiken gibt, habe ich es mir nun auch endlich gekauft. Ich habe es gestern angefangen und finde es bisher ganz okay, aber ich hoffe, dass da noch mehr Spannung kommt, weil es mich bisher nicht wirklich fesselt.


Was habt ihr für Neuzugänge? Kennt ihr meine Neuzugänge, wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen