Sonntag, 30. November 2014

Neuzugänge in Woche 47/2014



Auch diese Woche gibt es keine Neuzugänge bei mir!
Ich finde es doof einen Post zu schreiben, in dem dann rein theoretisch nur ein Satz steht, also habe ich mir überlegt, dass ich einfach kein Neuzugänge Post schreibe, wenn ich keine Neuzugänge habe. Ganz einfach und simpel. Haha :D

EDIT!

Ich habe mir eben ganz spontan ein eBook gekauft.
Es handelt sich um "Im Zeichen der Zukunft" von Laura Newman.
Dies ist der dritte Teil der "Nachtsonnen Chroniken" Trilogie.

Klappentext:

DAS FEURIGE FINALE DER SPANNENDEN TRILOGIE! 

Für die Division hat sich die Lage zugespitzt. Die Chancen, dem Souverän und seiner heimtückischen Regierung das Handwerk zu legen, stehen schlecht. 
Vor allem die ominöse Gruppe der "Grauen" macht es Nova und ihren Freunden schwer. Was sind das für Menschen und woher kommen sie? 
Und dann muss Nova auch noch feststellen, dass Joaquim nicht immer ehrlich zu ihr gewesen ist. Wie sich das auf die beiden und am Ende sogar auf das Schicksal der Division auswirkt, beschreibt das aufregende Finale der dreiteiligen Dystopie. 

Ich bin schon so gespannt, wie der Abschluss sein wird und gleichzeitig traurig, dass diese tolle Trilogie dann zu ende ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen