Montag, 10. November 2014

TAG: 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Ich wurde vor etwas mehr als einer Woche von Lady Moonlight zum "20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst"-TAG getaggt und mache natürlich sehr gerne mit!
Also, los geht's!


1. Wie groß bist du?
Ich bin 170 cm groß.

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich keine verborgenen Talente besitze.

3. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Geärgert habe ich mich bisher über eigentlich nichts.

4.Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Hmm, ich würde sagen Arroganz, Egoismus, Weihnachten/Winter ohne Schnee... dass ist das, was mir grade so einfällt..

5. Was ist dein Lieblingslied?
Da kann ich jetzt so kein spezielles nennen. Ich höre sehr viel verschiedenes, außer Schlager.

6. Welches ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?
Ich habe keinen, weil ich nie auf der Seite bin.

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
Kommt drauf an mit wem und worauf wir grade Lust haben. So im Allgemeinen Filme schauen (Kino oder zu Hause), reden und immer ganz viel lachen!

8. Was ist dein liebstes Junk-Food?
Oh, da gibt es einiges.. Popcorn, Gummibärchen, Pizza, Burger, Pommes..

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Ich habe ein Aquarium mit ein paar Fischen und Garnelen, allerdings haben sie keine Namen.

10.Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?
Solche Fragen sind als Bücherwurm immer schwer zu beantworten. Sachbücher lese ich eher selten und bei Romanen gibt es einfach zu viele.

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Abgesehen von den alltäglichen Dingen würde ich sagen Puder und Mascara.

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinliches passiert? Was ist passiert?
Puuh, in der letzter Zeit eigentlich nichts und sonst fällt mir grade auch nichts ein.

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
Da müsste ich mich wohl zwischen kaltem Orangensaft, kaltem Eistee und Tee entscheiden.. Oder doch lieber Cola? :D

14. Dein Lieblingsfilm?
Genauso schwierig, wie ein Lieblingsroman zu nennen. Da gibt es einfach zu viele. Haha

15. Wer warst du in der Schulzeit?
Da weiß ich keine wirkliche Antwort drauf. Ich stecke Menschen nicht in Schubladen und mich auch nicht.

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?
Ich würde dann gerne "überall" mal wohnen, weil es einfach viel zu viele schöne Orte auf der Welt gibt.

17. PC oder Mac?
Definitiv PC. Mag ich einfach viel lieber.

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Hmm, da fällt mir jetzt keine wirklich ein.

19. Lieblingsberühmtheit?
Habe ich glaube ich nicht wirklich.

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Als beste Freunde ist jetzt auf Anhieb etwas viel, aber ein paar persönlich kennenlernen.

Danke nochmal fürs taggen, Lady Moonlight!
Ich tagge niemand bestimmtes. Ihr könnt alle gerne mitmachen!

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    1,70 cm, im Vergleich zu mir bist du ja richtig groß! :-D Und überall mal ein bisschen Leben, das ist eine schöne Idee.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich sehr viel größer bin. :D In meinem Bekanntenkreis bin ich so im mittleren Bereich. Haha
      Ja, ich wünschte ich könnte wirklich überall mal ein wenig wohnen, aber das wird wohl ein Traum bleiben. :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen