Donnerstag, 20. November 2014

Top Ten Thursday #183


Der Top Ten Thursday (kurz TTT) wird von Steffi von Steffis Bloggeria veranstaltet. Da geht es darum, jeden Donnerstag eine Liste zu einem bestimmten Thema zu erstellen.
Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich!


Das heutige Thema:
10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen.

Bei diesem Thema habe ich diesmal auch meine eBooks durchgesehen, weil ich nur vier Printbücher gefunden habe, die zum heutigen TTT passen. Leider habe ich nur zwei eBooks gefunden, die ebenfalls passend sind, aber immer hin sind es jetzt sechs/10 Büchern!

1. Wenn er mich findet, bin ich tot // Elisabeth Rapp

2. Nach dem Sommer // Mercy Falls #1 // Maggie Stiefvater

3. Onkel Montagues Schauergeschichten // Chris Priestly

4. Der Märchenerzähler // Antonia Michaelis

5. Frostkuss // Mythos Academy #1 // Jennifer Estep

6. Frostfluch // Mythos Academy #2 // Jennifer Estep

Kommentare:

  1. Hallo Michelle!

    Die Bücher kenne ich leider nicht bzw. habe ich keines davon gelesen. Hast du "Nach dem Sommer" schon gelesen? Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Bin schon lang darum herum geschlichen und es ist auf meiner WL etliche Male auf- und abgehüpft.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      leider habe ich das Buch noch nicht durchlesen können, aber habe schon reingelesen und fand das gelesene toll. Werde das Buch aber wahrscheinlich im Dezember lesen. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. 'Nach dem Sommer' ist so ein tolles Buch, und sieht wirklich total schön aus!

    Liebe Grüße von mir , Lena !����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      leider konnte ich das Buch noch nicht lesen, aber möchte dieses bald nachholen.
      Hoffe, dass es mich begeistern kann. Das Cover finde ich auch total toll!

      Liebste Grüße!

      Löschen