Montag, 3. November 2014

Wunsch der Woche #2


Der Wunsch der Woche wird von Juliana von Book Experience veranstaltet.
Dabei geht es darum, dass man jeden Montag ein Buch nennt, dass ganz oben auf der eigenen Wunschliste steht.


Mein Wunschbuch für diese Woche:
Im Zeichen der Zukunft || die Nachtsonnen Chroniken #3 || Laura Newman || Created Space || eBook
(Cover von Amazon.de / Klick aufs Cover)


Warum möchte ich dieses Buch haben?
Ich bin ein riesiger Fan von den " Nachtsonnen Chroniken" und auch von Laura Newman. Eigentlich wollte ich den dritten Teil dieser Trilogie schon im Oktober lesen, aber ich habe mich die ganze Zeit dagegen gesträubt, weil dann diese wunderschöne Reihe vorbei wäre. Doch trotzdem möchte ich wissen wie es ausgeht und was nun noch alles passiert. Ich hoffe, dass ich dieses Buch noch in diesem Jahr lesen werde! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen