Dienstag, 9. Dezember 2014

Leseplanung Dezember 2014

Meine Leseplanung kommt wirklich spät, also werde ich kein Update zur Hälfte des Monats machen, sondern gleich hier schreiben, ob ich eins meiner vorgenommenen Bücher bereits gelesen habe.
Für diesen Monat habe ich mir drei Bücher vorgenommen, weil ich mir erst mal nicht zu viel vornehmen möchte, weil dieser Monat so viele Feiertage birgt und ich da nicht so recht weiß, wie viel Zeit ich zum lesen finde.
Natürlich hoffe ich, dass ich grade wegen den Feiertage mehr Zeit zum lesen finde, als sonst.

Nun zu meinen geplanten Büchern!





• Die goldene Brücke (Zeitenzauber #2) von Eva Völler
Ich fand den ersten Band unglaublich toll und es ist eins meiner Lieblingsbücher, daher freue ich mich sehr auf den zweiten Band und bin mir ziemlich sicher, dass die Trilogie eine meiner Lieblingstrilogien wird!

• Der Preis der Unsterblichkeit (Touched #1) von Corrine Jackson
Ich finde den Klappentext sehr viel versprechend und kann es kaum erwarten herauszufinden was dieses Buch alles zu  bieten hat.

• Im Zeichen der Zukunft (Nachtsonnen Chroniken #3) von Laura Newman
Dies ist der dritte und letzte Band der "Nachtsonnen Chroniken". Ich liebe die Reihe total und habe fast alle Charaktere (die Guten) ins Herz geschlossen und fiebere bei jedem neuen Ereignis mit.
(Seit dem 03.12 bereits gelesen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen