Mittwoch, 10. Dezember 2014

Monatsstatistik November 2014

Der November war für mich, was die Bücher betrifft, jetzt nicht der beste Monat - wenn nicht sogar der schlechteste des Jahres!
Ich habe Bücher abgebrochen, dabei mache ich das sehr, sehr selten und auch ungern, aber bei diesen ging es einfach nicht anders.
Bei meinen komplett gelesenen Büchern war auch nicht grade viel bei.
Ich hoffe sehr, dass dieser Monat eine Ausnahme war und ich im Dezember wieder mehr und besseres lesen kann.

Nun aber zu den genauen Titeln und Zahlen!

Neuzugänge: 5 (3 Prints & 2 e-Books)
• Passagier 23 von Sebastian Fitzek
• The iron King #0 (The iron Fey manga series) von Julie Kagawa
• Die Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne
• Vergiss mein nicht (The Gifted #1) von Jennifer Lynn Barnes
• Im Zeichen der Zukunft (Die Nachtsonnen Chroniken #3) von Laura Newman

gelesene Bücher: 5 (4 Prints & 1 e-Book)

abgebrochen: 2 Prints
• Das Spiel (Das Tal #1.1) von Krystyna Kuhn [bis S. 74]
• Die Bestimmung (Divergent #1) von Veronica Roth [bis S. 228]

beendet/angefangen: 1 Print
• Der Tod liegt in der Luft (Young Sherlock Holmes #1) von Andrew Lane [bis S. 72]

komplett gelesen: 2 (1 Print & 1 e-Books)
• Passagier 23 von Sebastian Fitzek  (5/5) [Rezension]
• The iron King #0 (The iron Fey manga series) von Julie Kagawa (keine Rezension)

Seiten insgesamt: 824
• pro Tag: 27,466
• pro Woche: 206

Kommentare:

  1. Huhu Michelle! :)

    Wieso hast du denn Die Bestimmung abgebrochen? zeitlich oder weil es dir nicht gefallen hat? Ich würde mich über deine Meinung zu the iron king interessieren - kommt da noch eine Rezi?
    Ich wünsch dir einen schönen Dezember mit mehr Lesezeit! :)

    Liebe Grüße,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emilie,

      "Die Bestimmung" habe ich abgebrochen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich fand die Story langweilig und Tris ist mir öfters auf die Nerven gegangen. Ich habe nur bis Seite 228 durchgehalten, weil ich wissen wollte warum andere Leser das Buch so mochten und weil ich Four toll finde. ;p
      Bei "the iron king" werde ich beim nächsten Teil eine Rezension schreiben, weil der Teil, den ich im November gelesen hatte nur so etwas wie eine Leseprobe war. Es war ja "The iron King #0" und jetzt lese ich "The iron King #1". :)

      Danke, wünsche ich dir auch! Der Dezember ist schon mal erfolgreicher, weil ich schon vier Bücher geschafft habe zu lesen. :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  2. Hallo Michelle,

    wie schön! Ein Klassiker von Jules Verne ist bei dir eingezogen. Ich habe noch kein einziges Buch von ihm gelesen, aber das möchte ich 2015 nachholen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ich habe bisher leider auch noch keinen Roman von Jules Verne gelesen, aber 2015 werde ich es ändern! ;)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen