Samstag, 10. Januar 2015

Freitags Füller #302

Klick um zur Seite zu kommen!

1.   Eigentlich finde ich es ja ganz schön, das Winterwetter.

2.  Übrigens liebe ich Bücher, Filme und Serien.

3.  Ich tagträume viel und mache mir gerne über alles mögliche Gedanken.

4. In meiner Handtasche versuche ich nur Dinge aufzubewahren, die ich auch brauche, allerdings klappt dies nicht immer. Haha

5.  Ich möchte schon länger versuchen meine Neuzugänge (Bücher, Filme und Serien) zu reduzieren. (Es klappt nicht und ich bin stolz darauf haha)

6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich mein Handy und ganz viele Kissen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend  , morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Ruhe für mich und Serien schauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen