Sonntag, 11. Januar 2015

Neuzugänge in Woche 02/2015



In dieser Woche habe ich einiges aufgeholt was für meinen Blog liegen geblieben ist und natürlich gab es trotzdem Zeit zum Büchershoppen. :D
So durften drei neue Bücher bei mir einziehen, über die ich mich mehr als nur freue!
Ich muss gestehen, dass ich Arena Thriller so unglaublich klasse finde und am liebsten alle gelesen haben möchte. So musste ich diese beiden einfach in die Hand nehmen als ich sie sah. Was soll ich sagen? Ich habe den Klappentext gelesen und es war klar: Die müssen mit!
Das dritte Buch möchte ich schon total lange haben und habe es mir jetzt bei einer Amazon Bestellung kurzerhand einfach mitbestellt.


Wenn Küsse töten können 

• Autor: Tamina Berger
• Fassung: Taschenbuch (Pocket)
•Verlag: Arena

Klappentext:
Lena versucht, sich an ihren Freund Timo ranzuschmeißen, da ist sich Corinna sicher. Warum sonst hätte ihre Freundin das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Corinna Geld aus der Kasse von Timos Band gestohlen hat? So einfach will Corinna nicht aufgeben und schwört auf Rache. Doch beim Versuch, ihren Ruf wiederherzustellen, tappt Corinna blindlings in eine tödliche Falle...


Totentänze

• Autor; Krystyna Kuhn, Susanne Mischke, Beatrix Gurian, Manuela Martini
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Arena

Klappentext:
Levke verschwindet auf der Klassenfahrt spurlos. 
Klara verhält sich zunehmend seltsam.
Lina will den schweren Unfall ihres Bruders rächen.
Lena wird von einer unheimlichen Stimme verfolgt und zweifelt langsam an ihrem Verstand...

Vier packende Psychothriller in einem Band - Spannung, die unter die Haut geht!

Die Reise beginnt (Godspeed #1)

• Autor: Beth Revis
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Oetinger

Klappentext:
Die Welt von morgen
Die 17 - jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Das Raumschiff bringt sie zu einem neuen Planeten, wo sie wieder erweckt werden soll - 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Ein Mordanschlag? Zusammen mit Junior, von dem sich Amy magisch angezogen fühlt, versucht sie, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. 


Welche Neuzugänge habt ihr diese Woche? Habt ihr eins meiner neuen Bücher schon gelesen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen