Sonntag, 1. Februar 2015

Neuzugänge in Woche 05/2015


In dieser Woche gab es bei mir nur einen Neuzugang. Gelesen habe ich diesen ganzen Monat nicht viel, daher wird die Monatsstatistik, welche morgen online kommt, auch sehr knapp ausfallen. 
Hoffentlich wird der Februar erfolgreicher, was das Lesen betrifft und diese blöde Leseflaute hat dann ein Ende.

Tolkiens Erbe

• Autor: 12 verschiedene
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Piper

Klappentext:
Zwölf Kultautoren auf der Reise durch Mittelerde

Mit seinen Epen "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" verhalf J.R.R Tolkien der Fantasy zu einem beispiellosen Siegeszug und inspirierte dabei unzählige Schriftsteller immer wieder aufs Neue.
Zwölf Großmeister der Fantasy, Zeitgenossen und Erben Tolkiens, haben zu diesem Band beigetragen.
Er enthält phantastische Abenteuer, magische Märchen, und skurrile Geschichten von Terry Pratchett, Ursula K. Le Guin, Lord Dunsany, Steohen R. Donaldson, Michael Moorcock, Andrzej Sapkowski und weiteren Kultautoren. 

Ich freue mich schon sehr darauf, diese ganzen Geschichten zu lesen! Ich werde es neben meinem jetzigen Buch lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen