Dienstag, 17. März 2015

[Aktion] Disney Dienstag #1



Die Idee zum Disney-Dienstag stammt von Leslie von LEFaBooks und ich finde die Idee so toll, dass ich gerne mitmache! Weitere Infos dazu findet ihr in ihrem Ankündigungspost  *klick*

Welches Buch von deinem SuB ist seit Monaten in einen tiefen Schlaf gefallen und möchtest du dringend wieder erwecken, also lesen?



Die Auserwählten in der Brandwüste (Maze Runner #2) von James Dashner

Ich habe mir die Bücherbox im September 2014 gekauft, weil ich mindestens den ersten Band vor dem Film (im Oktober 2014) gelesen haben wollte. Dies habe ich auch geschafft, nur leider habe ich die anderen beiden Teile noch nicht gelesen.
Den zweiten Band möchte ich wieder gelesen haben bevor der zweite Film in die Kinos kommt (am 24.09.2015).

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    naja, das schaffst du bestimmt, wenn der Film erst im September ins Kino kommt. Ich habe die Trilogie noch nicht einmal getestet, weiß nicht, ob das was für mich ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ja, dass sehe ich auch so. Irgendwann bis September werde ich für den zweiten Teil schon Zeit finden. :D
      Also ich kann sie dir ans Herz legen, wenn du mal ein bisschen Abenteuer und Geheimnisse möchtest. ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen