Dienstag, 3. März 2015

[Info] Buchkaufverbot aus dem Februar

Hey Leute,

während ich Fußball schaue (Go BVB!! ♥), habe ich mir gedacht, dass ich euch schnell einmal mitteilen könnte, dass ich mich vor einigen Tagen dazu entschieden habe, dass ich mein Buchkaufverbot aus dem Februar verlängern werde.
Eigentlich wollte ich es ja nur bis Ende Februar laufen lassen, aber nun habe ich mich dazu entschieden es bis zum Ende der Fastenzeit (04.04.2015) beizubehalten bzw es zu versuchen.

Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig auf Entzug bin und mich zusammen reißen muss nicht bei Amazon, Medimops und Arvelle abends mal zu stöbern oder tagsüber mal bei Thalia vorbeizuschauen... Aber bisher bin ich stark geblieben. Ich selbst habe mir kein Buch gekauft.
Allerdings hat mein Freund mir den zweiten Band der "Selection" Reihe gekauft, weil er wusste wie gerne ich weiterlesen wollte, aber es durch das Buchkaufverbot nicht konnte. *-*
An der Stelle nochmal ein großes Danke an meinen Freund! ♥

Kommentare:

  1. An der Stelle ein großes Bitteschön an die tollste Freundin der Welt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb! :-) Auf jeden Fall ist es eine richtig gute Idee, eine Bücherfastenzeit! Warum ist mir das nicht eingefallen? Aber heute ist es damit zu spät. :-D

    Liebe Grüße & frohe Ostern!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich sehr darüber gefreut, als er mir das Buch gegeben hat. :)
      Tjaa, ich habe meine Fastenzeit überlebt und bin jetzt heilfroh, dass ich nicht mehr "fasten" muss. Haha :D

      Löschen