Samstag, 4. April 2015

Leseplanung im April 2015

Für diesen Monat habe ich es endlich mal wieder geschafft eine Leseplanung zu schreiben. Die letzten Posts zur Leseplanung oder auch Monatsstatistik sind ja nun leider schon etwas länger her,als sie sein sollten. *Schande über mich* :o
Aber ich hoffe, dass ich für den April dann wieder eine Monatsstatistik schreiben kann.


Für diesen Monat habe ich mir drei Bücher herausgesucht, in der Hoffnung auch wirklich alle zu schaffen. Ich möchte endlich mal wieder mehr Bücher in einem Monat schaffen. Da waren die letzten Monate nämlich nicht wirklich ereignisreich.
Ich habe mir zwei Bücher von meinem SuB ausgesucht und dann noch ein re-read.

Die Rückkehr des Drachenjungen (Narradonien #1) von Merlin Monzel
Dieses Buch ist mein re-read für diesen Monat. Der Autor ist ein Freund von mir und hat mich um einen kleinen Gefallen gebeten, vorher möchte ich allerdings dieses Buch nochmal re-readen. ;)
Das Buch habe ich im August 2014 gelesen und bin schon sehr gespannt, wie es mir jetzt gefallen wird.

Der Erwählte (Selection #3) von Kiera Cass
Die ersten beiden Bände der Selection Reihe haben mir total gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den dritten! Ich hoffe es wird nochmal ordentlich spannend! :)

Schwerelos (Addicted to you #2) von M. Leighton
Der erste Band der Reihe gefiel mir total gut und so möchte ich schnell wissen wie es weitergeht! Vor allem nach dem Ende von Band 1 fiel es mir schwer, nicht gleich das nächste in die Hand zu nehmen. ;p

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    mir sagt kein einziges deiner geplanten Bücher etwas. Aber vielleicht entdecke ich dadurch ja etwas Neues bei dir.

    Viel Erfolg für deinen Lesemonat!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      da hoffe ich doch, dass ich alle Bücher schaffe und du dir dann die Rezensionen durchlesen kannst, so dass vielleicht doch etwas davon auf deiner Wunschliste landet. Die Rezension zu "Die Rückkehr des Drachenjungen" habe ich ja schon veröffentlicht. ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen