Samstag, 11. April 2015

Neuzugänge der letzten Wochen

Hallo meine Lieben!
Meine Bücherfastenzeit ist seit dem 04.04.2015 vorbei und ich habe mir auch schon drei neue Bücher gekauft. Trotz meiner Fastenzeit hatte ich ein paar Neuzugänge: Geschenke von verschiedenen Leuten. :)
Und ein paar habe ich mir dann auch wieder selbst kaufen können. :D
Also zeige ich sie euch heute alle auf einmal.


Woche 10/2015

Der Erwählte (Selection #3)


• Autor: Kiera Cass
• Fassung: gebundene Ausgabe
• Verlag: Sauerländer

Den Klappentext lasse ich hier weg, da ich sonst eventuell bei dem Ein oder Anderen spoiler. ;)


Woche 11/2015

Das Wesen der Dinge und der Liebe


• Autor: Elizabeth Gilbert
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Berlin Verlag

Klappentext: 
Nach ihrem Weltbestseller "Eat, Pray, Love" meldet sich Elizabeth Gilbert mit einem großen Roman zurück. "Das Wesen der Dinge und der Liebe" erzählt die Geschichte von Alma Whittaker, eine Frau, die sich den Pflanzen verschrieb, die Naturgesetze erforschte und versuchte, das Wesen der Liebe zu ergründen. 


Woche 13/2015

Zauberhafte Kuchenträume


• Autor: /
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Lingen

Klappentext:
Verführung pur!
Fruchtig-frisch, locker-leicht oder auch mal sündig-schokoladig - viele bunte Backkreationen lassen die Herzen von Naschkatzen höherschlagen. Auch Frostiges aus dem Eisfach wartet auf die sommerliche Kaffeetafel und kleine Kuchen sind, hübsch verpackt, ein nettes Mitbringsel für den nächsten Kaffeeklatsch.


Woche 14/2015

Smoothies und Powershakes


• Autor: /
• Fassung: gebundene Ausgabe
• Verlag: Naumann & Göbel

Klappentext:
Smoothies sind pure Energie aus dem Glas. Aus ganzem Früchten frisch zubereitet und mit Wasser, frischem Saft oder Milch verlängert, liefern sie unserem Körper wichtige Mineralien, Vital- und Ballaststoffe. Auch die trendigen grünen Smoothies mit gesundem Blattgemüse überzeugen als wahre Fitmacher. Wohlbefinden, Genuss und Spaß an größtmöglicher Variationsmöglichkeit verbinden sich hier zu farbenfrohen Vitaminbomben, die das ganze Jahr über Groß und Klein begeistern. 

Meine große Liebe Pasta


• Autor: /
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Lingen Verlag

Klappentext: 
Von allen geliebt und so schnell gemacht!
Das Beste an ihr ist: Man kann sie unendlich variieren. Ob kräuterfrisch, sahnig-cremig, mit sommerlichen Zutaten aus dem Garten ... oder eben mal mit dem, was noch im Kühlschrank ist...
Pasta geht mit nahezu jeder Zutat gerne eine genussvolle Liaison ein.

Das Buch ohne Namen


• Autor: Anonymus
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Bastei Lübbe

Klappentext:
Jeder. der dieses Buch liest, stirbt.
Doch nur wer es liest, weiß, warum...
Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest.
Ein geheimnisvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden - und alle suchen ihn.
In Santa Mondega bricht die Hölle los - im wahrsten Sinne des Wortes. 
Eine Sonnenfinsternis wird Santa Mondega bald in völlige Dunkelheit tauchen, und dann wird es blutig werden. Blutiger, als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: Bourbon Kid.

Liebe oder Pflicht (Selection Stories #1)


• Autor: Kiera Cass
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Fischer

Klappentext:
Hinter den Kulissen von "Selection"!
Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illeá zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter.
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas erste Liebe Aspen eigentlich das Casting?
Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen?
Für alle, die wissen wollen, wie es in Prinz Maxon und Aspen wirklich aussieht. 

Bedingungslos (Addicted to you #3)


• Autor: M. Leighton
• Fassung: Taschenbuch
• Verlag: Heyne

Klappentext:
Auch hier verzichte ich auf den Klappentext, da es sich um den dritten Band der Reihe handelt.


Woche 15/2015

Liv forever


• Autor: Amy Talkington
• Fassung: gebundene Ausgabe
• Verlag: Gulliver

Klappentext:
"Warum hatte ich ihm nicht gesagt, was ich fühlte? Warum war ich ihm ausgewichen, als er mich küssen wollte? Warum hatte ich ihm nicht gesagt, dass ich noch nie jemanden so geliebt hatte?"
Liv würde alles dafür geben, Malcolm noch ein einziges Mal berühren zu können. Ihm ihre unendliche Liebe zu gestehen. Doch Liv ist tot - eigentlich...

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    beim Fasten hat sich doch allerhand angestaut. ;-) Viel Freude mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ja, dass hätte ich echt nicht gedacht, dass es so viele Bücher werden, trotz dem Fasten. ^^
      Dankeschön, die werde ich bestimmt haben! :)

      Liebste Grüße!

      Löschen