Dienstag, 9. Juni 2015

Disney Dienstag #12

Die Idee zum Disney-Dienstag stammt von Leslie von LEFaBooks und ich finde die Idee so toll, dass ich gerne mitmache! Weitere Infos dazu findet ihr in ihrem Ankündigungspost  *klick*


Das heutige Thema dreht sich um den SuB:
Die Jäger der Nacht ( #1) von Andrew Fukuda

>> Sie lachen nicht, sie lieben nicht und nachts töten sie Menschen. Nur Gene ist anders: Er ist ein Mensch und hat jahrelang unerkannt in ihrer Mitte gelebt. Seine Liebe zu Ashley June muss er verbergen, denn schon die kleinste Berührung könnte ihn entlarven. Aber dann werden ausgerechnet er und Ashley June ausgewählt. Sie sollen die letzten Menschen zur Strecke bringen, die in der Savanne leben. Nur mit Ashley June an seiner Seite hat Gene eine Chance, diesem Albtraum zu entrinnen. <<


Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen und es liegt wohl auch schon ein Jahr auf meinem SuB... Das Buch landete auf meinem SuB, weil es bei einem Bücherpaket dabei war, aber der Klappentext spricht mich nicht so sehr an, dass ich es so bald lesen möchte, aber auch nicht so wenig, dass ich es verkaufen möchte.

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    mir hat das Buch überraschenderweise richtig gut gefallen und mittlerweile habe ich sogar schon die Fortsetzung gelesen. Stimmt, der Klappentext ist wenig ansprechend (ich hatte wohl ein ähnliches Buchpaket bestellt ;-)), trotzdem ist diese Jägerreihe gut zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      da bin ich ja mal gespannt, ob mich das Buch vielleicht doch überzeugen kann, wenn ich es denn mal irgendwann lesen sollte... ^^

      Liebste Grüße!

      Löschen