Montag, 8. Juni 2015

Monatgsfrage #23

Die Montagsfrage findet ihr jeden Montag auf dem Blog von Buchfresserchen. Ihr könnt jeder Zeit mit einsteigen und die Fragen mit beantworten!

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?
Um genau zu sein habe ich mir zuletzt vier neue Bücher gekauft, die es als Mängelexemplare bei Thalia gab. Und zwar folgende:

41 und 14 - Eine Liebe, die mit allen
Tabus bricht
von Renata Juras

Auch die Liebe hat drei Seiten
von Susann Rehlein

Der Medicus von Noah Gordon

Der Totenleser von Michael Tsokos

Kommentare:

  1. Deine Liste gefällt mir sehr gut, ich schaue mich direkt mal auf deinem Blog um!!

    LG
    Viktoria von frolleinleselust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      dass freut mich zu hören. Viel Spaß auf meinem Blog! :)

      Liebste Grüße!

      Löschen