Dienstag, 2. Juni 2015

Monatsstatistik Mai 2015

Endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Monatsstatistik zu schreiben!
Allerdings muss ich gestehen, dass dieser Monat lese technisch echt nicht so rosig war.. Ich bin kaum zum lesen gekommen oder hatte schlichtweg keine Lust aufs lesen. Kommt halt auch mal vor..

Neuzugänge im Monats: 11 Bücher (10 Prints & 1 e-Book)

• Allgemeinbildung Weltgeschichte: das muss man wissen von Martin Zimmermann
• Saeculum von Ursula Poznanski
• Rain Song von Antje Babendererde
• Allgemeinbildung: das muss man wissen von Martin Zimmermann
• Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (Harold Fry #1) von Rachel Joyce
• Heaven - Stadt der Feen von Christoph Marzi
• Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller
• Meeresflüstern (Meeressaga #1) von Patricia Schröder
• Kommt Oma auf den Kompost, wenn sie tot ist? von Mark Spörrle
• Paper Towns [engl.] von John Green
• Herzklopfen im Nimmerland (Eine zauberhafte Reise #1) [eBook] von Anna Katmore

gelesene Bücher: 2 Bücher (Prints)

• Die Rückkehr des Drachenjungen (Narradonien #1) von Merlin Monzel [re-read]
• Findet mich die Liebe? von Antje Babendererde

angefangen/ beendet: 1 Buch (Print)

• Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller (bis S. 27)

Seiten gelesen: 548
• pro Tag: 17,67 Seiten
• pro Woche: 137 Seiten

Top des Monats:
kein Buch

Flop des Monats:
kein Buch

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Michelle!

    Die meisten Bücher kenne ich nicht, aber wie schon gesagt, ich bin sehr gespannt, was du zu "Saeculum" sagen wirst.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ich bin auch seh gespannt, wie mir "Saeculum" gefallen wird! :)

      Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag!

      Liebste Grüße,
      Michelle

      Löschen