Sonntag, 28. Juni 2015

Neuzugänge in Woche 26/2015


Diese Woche habe ich nur einen einzigen Neuzugang. Das Buch wollte ich schon lange haben, aber habe es mir irgendwie nie gekauft, weil ich immer irgendwo Bedenken hatte, ob es mir wirklich gefallen wird. Doch jetzt gab es das Buch als heruntergesetztes e-Book.. da musste ich einfach zuschlagen! ;)

Feuerprobe (Everflame #1)
• von Josephine Angelini
• e-Book
• aus dem Dressler Verlag

Inhalt (von Amazon.de):
Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe.

Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört, auch wenn das eher nichts für mich ist. Das mit heruntergesetzten eBooks kenne ich, da schlägt man gern mal zu. Wünsche die viel Spaß bei der Lektüre.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ich habe in das Buch schon rein gelesen und fand es nicht schlecht. Mal schauen.. Bin aber auch am überlegen es mir einfach als Hardcover zu kaufen, da ich die Aufmachung eigentlich ganz schön finde.. ;)

      Oh ja, manchmal muss ich mich wirklich zusammenreißen NICHT auf Amazon zu gehen, weil ich genau weiß, dass ich mir dann wieder neue eBooks holen würde.. ^^

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Michelle,
    das Buch ist mir auch schon öfters über den Weg gelaufen und ich überlege immer wieder. Aber ich glaube, das ist nix für mich. Von Liebesdreiecken hatte ich in letzter Zeit genug :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      bisher kam ich noch nicht dazu, es komplett zu lesen, aber rein gelesen habe ich schon.. Was ich da lesen konnte, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Werde auf alle Fälle eine Rezension zu dem Buch schreiben, wenn ich es irgendwann gelesen habe. :)

      Ja, Liebesdreiecke mag ich im Allgemeinen nicht so wirklich, weil sie im eigentlichen Sinne alle gleich sind und sie dadurch für mich so eintönig wirken und dann meistens auch langweilig mit zu verfolgen sind...
      Aber: Ausnahmen bestätigen die Regal und vielleicht ist es diesmal anders? ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen