Donnerstag, 4. Juni 2015

Top Ten Thursday #211


Der Top Ten Thursday (kurz TTT) wird von Steffi von Steffis Bloggeria veranstaltet. Da geht es darum, jeden Donnerstag eine Liste zu einem bestimmten Thema zu erstellen.
Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich!

Das heutige Thema:
Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

  • Nachtland (Die Seiten der Welt #2) von Kai Meyer
  • Die Kronprinzessin (Selection #4) von Kiera Cass
  • Herz oder Krone? (Selection Storys #2) von Kiera Cass
  • Der Fotograf von Auschwitz: Das Leben des Wilhelm Brasse von Reiner Engelmann
  • Loveletters to the Dead von Ava Dellaira
  • The fault in our stars von John Green [engl.]
  • Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
  • Amy on the summer road von Morgan Matson
  • Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga
  • Heart. Beat. Love. von James Patterson, Emily Raymond

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    schön, dass du auch beim TTT dabei bist. Von deinen Büchern kenne ich allerdings nichts bzw. habe ich nichts davon gelesen. Allerdings ist mir "Heart. Beat. Love" schon öfter aufgefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ja endlich habe ich es mal wieder geschafft beim TTT mit zumachen! :)
      Schade, dass du keines der Bücher kennst und Heart.Beat.Love. ist im Moment sehr beliebt und man findet es wirklich fast überall. ;)

      Liebste Grüße,
      Michelle

      Löschen