Montag, 1. Juni 2015

WTR Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein WTR (Want to read - Was ich lesen möchte) für den Juni.
Ich habe mir drei Bücher aus meinem SuB herausgesucht und hoffe dass ich diese auch schaffe! Mal sehen wie das wird mit meiner Lesezeit, während der Schulzeit...
Ich wäre schon froh, wenn ich es schaffe ein ganzes Buch zu lesen und ein anderes noch anfangen kann. ;)


Der Erwählte (Selection #3) von Kiera Cass

Ich möchte endlich wissen wie die Geschichte weitergeht, wie sich die Geschehnisse weiterentwickeln und was noch so im Schloss passiert, auch wenn ich leider schon weiß für wen sich America entscheidet...

Liebe oder Pflicht (Selection Storys) von Kiera Cass

Ich finde es sehr interessant das ganze Casting mal aus der Sicht von Maxon und Aspen zu sehen bzw. zu lesen.

Schwerelos (Addicted to you #2) von M. Leighton

Ich möchte diese Reihe einfach unbedingt mal weiterlesen und der dritte Band wartet auch schon ganz ungeduldig darauf gelesen zu werden.

Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller

Das Buch habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen und möchte es deshalb gar nicht erst lange auf meinem SuB liegen lassen. Also wird es diesen Monat auch als WTR betrachtet und angefangen habe ich es schon.

Welche Bücher sind auf eurem WTR Stapel diesen Monat zu finden? 

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    ich kenne kein Buch von deiner Liste, aber die Bücher von Kiera Cass sind ja sehr beliebt. Schade, dass du schon weißt, auf wen die Wahl fällt. Das ist ja richtig gemein.

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole!

      Also ich finde die Bücher bzw. die Selection-Reihe von Kiera Cass total toll und freue mich schon sehr auf die beiden Bücher! Ja, ich finde es auch ein wenig schade, aber es macht nicht so viel, gibt trotzdem noch einige Geschehnisse, die noch für Spannung bei mir sorgen können, ohne dass ich gespoilter wurde. :)

      Danke, ich hoffe du hattest auch einen guten Start in die Woche!

      Liebe Grüße!

      Löschen