Freitag, 28. August 2015

Jahres - WTR

Da ich mir vorgenommen habe, meinen SuB mal wieder ein wenig in Angriff zu nehmen, dachte ich mir, dass ich ein "Jahres - WTR" schreiben könnte.

Gesagt - getan! 

Diese sieben Bücher möchte ich in den nächsten zwei Monaten versuchen zu lesen und ich hoffe, dass ich weniger Bücher kaufe, als ich lesen werde.
Dieser Post wird gleichzeitig auch der Update-Post sein. Hier werde ich jedes Mal die Bücher durchstreichen, die ich erfolgreich gelesen habe und die Rezensionen verlinken, wenn sie online sind!
Ihr könnt diesen Post rechts an der Seite über "Kontakt & Impressum" finden.
Mal sehen wie das klappt... ;)

EDIT vom 14.09.2015
Es hat sich ein wenig was geändert! 
Ich werde diesen Post von "Spätsommer - WTR" in "Jahres -WTR" ändern. Dies hat einige Gründe:
• Ich habe ein Buch für eine Leserunde gewonnen und möchte dieses natürlich als nächstes lesen, um dieser Leserunde aktiv beizuwohnen. 
• Vor kurzem habe ich mir "Ich will doch nur sterben, Papa!" von Michael Schofield gekauft und möchte dieses Buch auf alle Fälle so schnell wie möglich lesen.
Alles in allem bedeutet dies, dass ich die Bücher bis zum Ende des Jahres auf alle Fälle gelesen haben möchte! 


  • Nachtland (Die Seiten der Welt #2) von Kai Meyer
  • Die Kronprinzessin (Selection #4) von Kiera Cass
  • In der Brandwüste (Maze Runner #2) von James Dashner
  • Der Marsianer von Andy Weir
  • Geboren um Mitternacht (Shadow Falls Camp #1) von C.C. Hunter [re-read]
  • Die Entführung (Dust Lands #1) von Moira Young
  • Aller Frevel Anfang (Finstermoos #1) von Janet Clark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen