Mittwoch, 26. August 2015

[TAG] Ferien-to-Do-Liste

Anfang des Monats wurde ich von der lieben Sophie von Sophie_Bookdiary zur "Ferien-to-do-Liste" getaggt. Danke nochmal! ♥

Auch wenn bei uns heute der letzte Ferientag ist und ich nicht zur Schule gehe, werde ich den Tag machen, allerdings abgewandelt:
Ich werde einfach 10 Dinge aufzählen, die ich jetzt im Spätsommer (also ca. bis Ende September/ Mitte Oktober) noch machen möchte bzw. ein paar davon habe ich schon angefangen!

  • In den Hansa-Park fahren
  • Meinen SuB kleiner werden lassen (= mehr Bücher lesen, als zu kaufen)
  • Ein paar Serien weiter schauen bzw. beenden
  • Wieder aktiver auf meinem Blog, Instagram und Lovelybooks werden
  • "Spätsommer WTR" schreiben und posten
  • "Spätsommer WTR" abarbeiten
  • Meine Reise nach Frankfurt und zur Buchmesse planen
  • Endlich mal wieder mehr zocken
  • Die Reise (nächstes Jahr) nach London anfangen zu planen
  • Wieder mehr in der Küche stehen und zusammen mit meinem Mann kochen/backen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen