Donnerstag, 27. August 2015

Top Ten Thursday #223

Der Top Ten Thursday (kurz TTT) wird von Steffi von Steffis Bloggeria veranstaltet. Hierbei geht es darum, jeden Donnerstag eine Liste zu einem bestimmten Thema zu erstellen.


Das heutige Thema: 10 Bücher aus dem dtv Verlag

  1. ... aber Steine reden nicht von Carlo Ross
  2. Fuck you Leben von N. Pratt
  3. Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
  4. Wenn er mich findet, bin ich tot von Elisabeth Rapp
  5. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
  6. Der kleine Hobbit von J.R.R Tolkien
  7. Das Haus der Treppen von William Sleator
  8. Margos Spuren von John Green


Wie ihr seht, habe ich leider keine 10 Bücher zusammenbekommen, was mich ehrlich gesagt, sehr verwundert... Vielleicht habe ich auch einfach welche übersehen...? 

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    von deiner Liste habe ich kein einziges Buch gelesen. Meinem Mann hat "Der kleine Hobbit" recht gut gefallen und natürlich haben wir uns alle 3 Teile im Kino angesehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich von meiner Bücherliste auch "nur" die Bücher 5-8 gelesen habe... ^^
      "Der kleine Hobbit" konnte mich leider nicht so sehr überzeugen, wie ich es eigentlich erwartet hatte, aber es ist trotzdem ein klasse Roman! Oh ja, die Filme sind wirklich toll!! *-*

      Liebste Grüße!

      Löschen