Sonntag, 16. August 2015

WuLi Update #1

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es mein erstes WuLi (= Wunschliste) Update! Das heißt im Grunde genommen einfach nur, dass ich einmal aufliste, welche Bücher ich erfolgreich von meiner WuLi streichen konnte und welche tollen Bücher hinzugekommen sind. Diese Updates sind vorerst nicht fest eingeplant, sondern werden einfach immer mal wieder zwischendurch upgeloadet, wenn sich wieder ein wenig was angesammelt hat auf der Liste, oder sonst einfach am Ende eines Monats. :)



Konnte ich streichen:
• Der Marsianer von Andy Weir
• Die Entführung (Dust Lands #1) von Moira Young
• Die Kronprinzessin (Selection #4) von Kiera Cass
• Love Letters to the Dead [engl.] von Ava Dellaira
• Spiel mir das Lied vom Leben von Angela Krumpen







Neu hinzugefügt:
• Die Gabe (Das Juwel #1) von Amy Ewing [erscheint am 20.08.2015]
• Layers von Ursula Poznanski [erscheint am 17.08.2015]
• After Passion (After #1) von Anna Todd
• Das Licht von Aurora von Anna Jarzab
• Die rote Königin von Victoria Aveyard
• Die Erwählte(Throne of Glass #1) von Sarah J. Maas
• Frostkuss (Mythos Academy #1) von Jennifer Estep
• Will & Will von John Green
• The fault in our stars [engl.] von John Green


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen