Donnerstag, 3. September 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #224


Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich!
Der Top Ten Thursday (kurz TTT) wird von Steffi von Steffis Bloggeria veranstaltet. Da geht es darum, jeden Donnerstag eine Liste zu einem bestimmten Thema zu erstellen.

Das heutige Thema: Freestyle
Mein ausgewähltes Thema (vom 13.08.2015): 10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern.






  • Die Kronprinzessin (Selection #4) von Kiera Cass
  • Rain - Das tödliche Element von Virginia Bergin
  • Die Reise beginnt (Godspeed #1) von Beth Revis
  • Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
  • Göttlich verdammt (Göttlich #1) von Josephine Angelini
  • Nachtland (Die Seiten der Welt #2) von Kai Meyer
  • 28 Tage lang von David Safier
  • Den Tod vor Augen (Numbers #2) von Rachel Ward
  • Forbidden von Tabitha Suzuma
  • Wunder von Raquel J. Palacio

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    da sind aber sehr schöne Bücher dabei, die danach schreien, endlich gelesen zu werden. „Wunder“ fand ich großartig! „28 Tage lang“ ist bei mir auch ein SuB-Kandidat, mal schauen, wann sich das Buch ausgehen wird. Und „Rain - Das tödliche Element“ schleppe ich schon einige Zeit auf der WL herum.

    Viel Spaß beim SuB-Abbau!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      oh ja, sie schreien wirklich laut und ich fühle mich schon ganz schlecht, weil ich sie damals beim Kauf doch so schnell es geht lesen wollte... Aber ich habe einfach einen zu hohen SuB! ;)

      Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg beim SuB-Abbau! :)

      Liebste Grüße!

      Löschen