Donnerstag, 10. September 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #225


Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich!Der Top Ten Thursday (kurz TTT) wird von Steffi von Steffis Bloggeria veranstaltet. Da geht es darum, jeden Donnerstag eine Liste zu einem bestimmten Thema zu erstellen.

Das heutige Thema: Zeig uns deine 10 schönsten Cover





• Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
• Die Kronprinzessin (Selection #4) von Kiera Cass
• Love Letters to the Dead von Ava Dellaira [engl.]

• Stolz & Vorurteil von Jane Austen
• Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller
• Meeresflüstern (Meeressaga #1) von Patricia Schröder

• Der Marsianer von Andy Weir
• Blutrote Lilien von Kathleen Weise

• Forbidden von Tabitha Suzuma
• Saeculum von Ursula Poznanski

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    wir haben sogar eine Gemeinsamkeit: "Saeculum" habe ich heute auch gelistet!

    Sag' mal, warum postest du den Link zu deinem TTT-Beitrag eigentlich nie (?) bei Steffi? Die anderen können dich ja gar nicht finden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ich finde das Cover von "Saeculum" so wunderschön! Es ist mal was anderes und das Muster mit den Bäumen ist der Hammer. :)

      Ich schreibe die TTT Posts immer vor und sie gehen automatisch online. Da vergesse ich es dann immer später nochmals auf den Post zu gehen um den Link bei Steffi zu posten. Versuche jedes Mal daran zu denken, doch dann geht es im Alltag doch irgendwie unter und mir fällt es erst reichlich spät (ein paar Tage später) ein..

      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Ich habe mich schon gewundert, schade, denn so sehen die anderen deine Posts nie. Ich poste alles manuell am Morgen, dann kann ich auf nichts vergessen. Kommt natürlich immer auf den jeweiligen Alltagsrhythmus drauf an.

      Löschen
  2. Hallöchen Michelle :)

    Da hast du wirklich schöne Cover rausgesucht *--*
    Morgentau und Selection sind auch meine Favoriten <3

    Und da mir dein Blog gefällt, hast du nun eine Leserin mehr *-* Die ersten 20 sind geschafft! Glückwunsch <3

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenya!

      Danke, ich finde die Cover auch alle sehr schön! *-* Bin sehr stolz sie in meinem Regal stehen zu haben! :D
      Oh ja, Morgentau und Selection haben wirklich wunderschöne Cover!! ♥

      Da freue ich mich sehr & begrüße dich auch ganz herzlich als Leserin! Deinen Blog werde ich mir auch noch anschauen! :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen