Donnerstag, 24. September 2015

Top Ten Thursday #227

Ein Einstieg ist jeder Zeit möglich!Der Top Ten Thursday (kurz TTT) wird von Steffi von Steffis Bloggeria veranstaltet. Da geht es darum, jeden Donnerstag eine Liste zu einem bestimmten Thema zu erstellen.

Das heutige Thema: 10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern.

  1. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
  2. Ich will doch bloß sterben, Papa von Michael Schofield
  3. Love Letters to the Dead von Ava Dellaira [engl.]
  4. Sag nie ihren Namen von James Dawson
  5. Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter #1) von Joanne K. Rowling
  6. Tote können nicht mehr reden (Virals #1) von Kathy Reichs & Brendan Reichs
  7. Du darfst keinem trauen (Night School #1) von C.J. Daugherty
  8. Das Wesen der Dinge und der Liebe von Elizabeth Gilbert
  9. Wenn er mich findet, bin ich tot von Elisabeth Rapp
  10. Die Stadt der Regenfresser (Chroniken der Weltensucher #1) von Thomas Thiemeyer

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    von deiner Liste habe ich zumindest schon 2 Bücher gelesen. Harry Potter und „Die Stadt der Regenfresser“. „Love Letters to the Dead“ möchte ich bald lesen, darauf bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ich selbst habe von der Liste auch erst zwei Bücher gelesen.. Harry Potter und "Ich will doch bloß sterben, Papa". Beide haben mir sehr gut gefallen!
      "Die Stadt der Regenfresser" habe ich mir damals gekauft, weil der Klappentext total toll klingt, doch habe ich es noch nicht gelesen. Wie gefiel es dir? :)
      Auf "Love Letters to the Dead" bin ich auch schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße,
      Michelle!

      Löschen
  2. So liebe Michelle

    Bin erstmal Leserin deines Blogs geworden; )

    Night School fand ich auch richtig gut. Sag nie ihrem Namen liegt auf meinem SuB und ich bin schon mega gespannt auf das Buch

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      freut mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! :)

      "Night School" und "Sag nie ihren Namen" liegen beide noch auf meinem SuB.. Bin allerdings auch schon sehr gespannt und von Night School habe ich bisher fast nur positives gehört!

      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Wieder eine sehr bunt gemischte Liste :)
    Manches sagt mir gar nichts, aber ein paar davon kenne ich: Natürlich Harry Potter ♥ und Die Stadt der Regenfresser, wobei mir letzteres leider nicht so gefallen hat. Das war mein 2. Versuch mit einem Buch dieses Autors und irgendwie werd ich mit seinen Büchern nicht warm :(
    Und Love Letters to the Dead hab ich auf meiner Wunschliste stehen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    (ich bin auch gleich mal als Leserin geblieben und würd mich freuen, wenn du auch bei meiner Liste vorbeischaust :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee!

      Harry Potter ist einfach ein Klassiker, wie ich finde! ♥ Auch wenn ich noch nicht alle Bücher der Reihe gelesen habe (Schande über mich!) liebe ich die Story rund um die Schüler Hogwarts einfach! *-*
      "Die Stadt der Regenfresser" habe ich noch nicht gelesen, aber bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.
      Das ist ja schade, dass du mit den Büchern des Autors nicht so warm wirst.. 'ne Ahnung woran das liegen kann?
      "Love Letters to the Dead" habe ich leider auch noch nicht gelesen, dabei wollte ich es schon sooo lange unbedingt haben :/

      Ach ja, freut mich auch dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! Deinen Beitrag schaue ich mir jetzt auch nochmal an & natürlich auch deinen Blog (auch wenn es schon eine Woche her ist, sorry!)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Hi Michelle,

    dank Harry Potter muss ich nicht sagen, dass ich keins der Bücher kenne.:)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André!

      Harry Potter kennt glaube ich auch so ziemlich jeder Bücherwurm. Gehört für mich irgendwie zum lesen und der Lesercommunity dazu :)
      Deinen Beitrag schaue ich mir auf alle Fälle noch an, auch wenn er von letzter Woche ist! :)

      Liebste Grüße!

      Löschen