Mittwoch, 9. September 2015

WuLi - Update #2

Hallo meine Lieben,
heute gibt es für euch das zweite WuLi-Update! In den letzten Wochen sind einige Bücher auf die Wunschliste gewandert. :o
Und eins konnte ich erfolgreich streichen. Und über dieses Buch freue ich mich wahnsinnig doll, da ich es schon sehr lange (eigentlich schon seit der Erscheinung) haben möchte und es nun geschenkt bekommen habe!
 Und hier kommen auch schon die Listen. 



Konnte ich streichen:

• Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park





Neu hinzugefügt:

• Zurück nach Hollyhill (Hollyhill #1) von Alexandra Pilz
• Die Nacht, in der wir uns wiedersahen von Lauren Gibaldi
• Im Sonnenlicht (Arya & Finn) von Lisa Rosenbecker [voraussichtlich Oktober 2015]
• Bald ruhest auch du von Wiebke Lorenz
• Lilienfeuer von Alexandra Monir
• Two Boys kissing: Jede Sekunde zählt von David Levithan [24.09.2015]
• Jeden Tag ein bisschen mehr von Louisa Reid [24.09.2015]
• Rapunzelgrab von Judith Merchant
• Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz [28.09.2015]
• Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel [14.09.2015]
• Für alle Tage, die noch kommen von Teresa Driscoll
• Die Nacht der Zugvögel von Franziska Fischer
• Finderlohn von Stephen King
• To all the boys I've loved before von Jenny Han [engl.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen