Sonntag, 6. März 2016

[Infopost] Blogger Interviews

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch.
Ich habe mich vor ein paar Wochen einer Aktion von Goldkindchen angeschlossen und möchte euch heute ein wenig darüber erzählen!

Die liebe Nicole von Goldkindchen hatte die phantastische Idee, weniger bekannten Bloggern durch ein Blogger Interview die Chance zu geben, eine größere Reichweite zu bekommen. Dafür mussten alle einige Fragen beantworten und die Interviews mit den verschiedenen Bloggern wird sie nun jeweils Freitags auf ihrem Blog veröffentlichen.

Diesen Freitag ging es los mit Jari und ihrem Blog Büchergebrabbel und hier kommt ihr zu ihrem Blogger Interview

Ich werde für euch jetzt jeden Freitag einen kleinen Post hochladen, in dem ich euch den Link zum neusten Interview poste. Wer weiß, vielleicht findet ihr so auch noch neue interessante Blogger? ;)

Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag! :)

Kommentare:

  1. Hallo Michelle! :)

    Eine wirklich schöne Idee. Ich bin mal gespannt, ob ich einen neuen Autoren/ eine neue Autorin dadurch kennen lernen werde. :)

    Liebe Grüße, Marius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marius,

      da hast du wohl etwas missverstanden. Es sind keine Interviews mit Autoren, sondern mit verschiedenen Buchbloggern. ;)
      Aber vielleicht findest du ja so auch einige neue Buchblogger! :)

      Liebste Grüße,
      Michelle!

      Löschen