Sonntag, 3. April 2016

[Info] Ich melde mich zurück!

Hallo ihr Buch- und Filmliebhaber!

Endlich kann ich mich zurückmelden und wieder bloggen! Die letzten Wochen hatte ich Probleme mit dem Internet und konnte leider nichts, aber auch wirklich gar nichts, bloggen oder vorbereiten..
Dies wird jetzt natürlich alles nachgeholt und dafür wollte ich euch einmal eine kleine Übersicht liefern, was ich aus den letzten zwei Wochen noch nachholen möchte. Deshalb wird es auch öfter der Fall sein, dass ich in den nächsten Tagen mal zwei Posts hochlade: einen gleich morgens und einen am späten Nachmittag/ Abend. Des weiteren werde ich diesen und vielleicht auch nächsten TTT ausfallen lassen.

Bei den Posts werde ich dahinter schreiben, wann ich sie voraussichtlich uploaden werde. Allerdings gibt es darauf natürlich keine Garantie. :p


  • Neuzugänge der Wochen 12 & 13 (wurde heute hochgeladen) 
  • Infopost: Unlimited Card (Montag, 04.04.)
  • Want to read April (Dienstag, 05.04.)
  • Monatsrückblick März (Mittwoch, 06.04.)
  • Filmrezension: The Huntsman & the Ice Queen (Montag, 04.04.)
  • Filmrezension: Raum (Mittwoch, 06.04.)
  • Filmrezension: Spotlight (Freitag, 08.04.)
  • Filmrezension: Eddie the Eagle (Sonntag, 10.04.)
  • Filmrezension: Dschungelbuch (Donnerstag; 14.04.)
  • Filmrezension: Deep Blue Sea
  • Filmrezension: Der Gott des Gemetzels
  • Buchrezension: Gute alte Zeit (TWD #1) von Robert Kirkman (Dienstag, 05.04.)
  • Buchrezension: Seelenangst (Clara Vidalis #2) von Veit Etzold (Donnerstag, 07.04.)
  • Buchrezension: Die Blutschule von Max Rhode (Samstag, 09.04.)
  • Buchrezension: Ein langer Weg (TWD #2) von Robert Kirkman (Montag, 11.04.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen