Montag, 4. April 2016

[Info] UCI Unlimited Card

Hallo meine Lieben,

dieser Post richtet sich eher an die Kinogänger unter euch und dabei ist es völlig egal, ob ihr nun richtige Cineasten seid oder nur die Filme schaut, die euch wirklich interessieren!

Vor einigen Monaten habe ich von einer wirklich tollen Sache gehört, habe mich, zusammen mit meinem Verlobten, viel darüber informiert und vor einigen Tagen war es dann so weit und wir haben es getan: Wir haben uns beide jeweils eine UCI Unlimited Card geholt!

Ihr fragt euch was das ist? Nun, ich erkläre es euch sehr gerne!



Die UCI Unlimited Card ist eine - wer hätte es gedacht - Karte der Kinokette UCI.
Mit dieser Karte könnt ihr so oft ihr wollt ins Kino gehen, egal wo ihr sitzen wollt (ja, auch VIP Sitze), um wie viel Uhr ihr gehen wollt, ob ihr Filme in 3D oder lieber in 2D schaut... Alles völlig egal! Mit der Unlimited Card stehen euch alle Kinosäle in den UCI Kinos offen! Jeder Zuschlag, den man ggf. für Filme zahlen muss, fällt damit weg.
Das einzige, was ihr mit dieser Karte nicht schauen könnt, sind die "UCI Events".

Als ich davon hörte dachte ich mir: "Hmm, ist ja alles schön und gut, aber für normal sterbliche bestimmt unbezahlbar!" Doch ich lag falsch!
Die Karte kostet nur 22,50€ im Monat! Sollte man also öfter als zwei Mal im Monat ins Kino gehen, hat man das Geld schon wieder herausgeholt! Ich war gleich am ersten Tag, an dem ich die Karte hatte, zwei mal, direkt hintereinander im Kino und - zack - schon habe ich den Preis herausgeholt.

Jetzt werde ich keinen Kinofilm mehr verpassen, der mich interessiert, und ihr könnt euch auf viele Kinofilm Rezensionen freuen! :)

Hier könnt ihr euch die AGB's und das FAQ durchlesen.

Falls ihr noch fragen haben solltet, nur her damit und ich versuche sie so gut es geht zu beantworten.

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    das wäre etwas für mich! :-D Schade, dass es die Kinokette bei uns nicht gibt. Österreich ist bei solchen Sachen immer recht weit ab vom Schuss.

    Viel Spaß bei den vielen Kinobesuchen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      So weit ich weiß gibt es in Österreich nur drei UCI Kinos! :o Ich bin wirklich sehr froh über diese Karte, da ich bisher jeden Monat so viele Filme verpasst habe. Kino ist einfach so schrecklich teuer geworden!!

      Danke, ab sofort kommen dann auch viele Rezensionen zu aktuellen Kinofilmen. :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich und eine Freundin habe sie uns nun auch geholt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich kann sie wirklich nur empfehlen, wenn man öfter ins Kino geht. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Unlimited Cards! :)

      Löschen