Mittwoch, 6. April 2016

Monatsstatistik März 2016

Einen wunderschönen Tag, ihr Lieben!
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Monatsstatistik fertig gemacht, da ich diesen Monat endlich mal wieder einige Bücher gelesen habe - so viele wie schon lange nicht mehr!
Worauf ich sehr stolz bin und sich mein SUB auch freut, außer ein Buch, habe ich alle meine Neuzugänge aus dem Monat gelesen.



Neuzugänge: 4 Printbücher
• Raum von Emma Donoghue
• Seelenangst (Clara Vidalis #2) von Veit Etzold
• Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon
• Mit Worten kann ich fliegen von Sharon M. Draper




gelesene Bücher: 6 Printbücher
• Gute alte Zeit (The Walking Dead #1) von Robert Kirkman
• Raum von Emma Donoghue
• Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon
• Seelenangst (Clara Vidalis #2) von Veit Etzold
• Ein langer Weg (The Walking Dead #2) von Robert Kirkman
• Die Blutschule von Max Rhode

angefangen/beendet: 1 Printbuch
• Herr der Fliegen von William Golding (beendet)

Seiten gelesen: 1680
• pro Tag: 54
• pro Woche: 420

Top des Monats:
• Du neben mir uns zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon

Flop des Monats:
keines

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,

    ich bin neugierig, ob und wie dir "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" gefallen wird. Um das Buch schwänzle ich seit dem Erscheinen herum, bin mir aber noch unsicher.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" habe ich schon gelesen und auch rezensiert. :)
      Es gefiel mir wahnsinnig gut und ich kann es nur empfehlen.

      Liebste Grüße!

      Löschen