Sonntag, 22. Mai 2016

[Neuzugänge] in KW 19/2016


Hallo ihr Lieben,

diese Woche kam ein Buch bei mir an, welches ich von der lieben Lu von Lu's Buchgeflüster bekommen habe und als Gastrezension dann auf ihrem Blog rezensieren werde. Die Rezension werde ich hier auf dem Blog auch hochladen und ihren Blog dann natürlich nochmals verlinken.

Und dies ist das Buch:

Während du stirbst
• von Tammy Cohen
• als Taschenbuch
• im Blanvalet Verlag erschienen

Klappentext:
Drei Dinge gibt es über Jessica Gold zu wissen: Sie ist neunundzwanzig Jahre alt, hat eine Knopfphobie, und sie wurde entführt. Von einem Fremden, der sie zwölf Tage lang in seiner Wohnung gefangen hält, sie mit perfiden Grausamkeiten quält, sie angekettet in einer Hundehütte am Fuß seines Bettes schlafen lässt. Und jeden Tag überreicht er seinem Opfer ein Geschenk - eines grausamer als das nächste -, bis Jessica am zwölften Tag sicher weiß: Der Mann wird sie töten. Doch Jessica hat ein Geheimnis, von dem niemand etwas ahnt...


Von diesem Buch hatte ich vorher mal ganz wage etwas gehört, doch nachdem ich mir den Klappentext durchlas wollte ich es unbedingt lesen. Ich habe schon angefangen und der Anfang gefiel mir bisher ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen