Sonntag, 23. Oktober 2016

[Neuzugänge] KW 42


Hallo ihr Lieben,

da bleibt man dem Bücher kaufen so lange standhaft und nun folgt einem Neuzugang der nächste. Doch diesmal ist es nur ein Buch und dieses habe ich geschenkt bekommen. :)
Ich freue mich wirklich sehr über das Buch, weil ich die "Selection" Reihe von Kiera Cass schon so toll fand und natürlich gespannt bin, wie andere Geschichten von ihr sind.

Siren
• von Kiera Cass
• als Taschenbuch
• im Fischer Verlag erschienen

Klappentext:
Keiner ahnt das Geheimnis der wunderschönen Kahlen:
Sie ist unsterblich, eine Sirene, die für den Preis des eigenen Lebens einen Pakt mit einem mächtigen Wesen eingegangen ist.
Sie lebt unerkannt unter den Menschen. Stumm. Denn jeder, der ihre Stimme hört, muss sterben. Eines Tages trifft Kahlen auf den charmanten Studenten Akinli, der sie auch ganz ohne Worte versteht. Und obwohl Kahlens Verstand ihr rät, sich lieber von Akinli fernzuhalten, treibt sie das Schicksal mit aller Macht in seine Arme.

Der nächste große Liebesroman von "Selection" Autorin Kiera Cass - zum ersten Mal in deutscher Sprache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen