Donnerstag, 6. Oktober 2016

Top Ten Thursday #281

Der "Top Ten Thursday" (kurz TTT) ist eine Aktion von Steffi (Steffis Bücher Bloggeria), bei der es darum geht, jeden Donnerstag eine Top 10 Liste zu einem bestimmten (buchigen) Thema hochzuladen. 
Falls auch ihr mitmachen wollt: der Einstieg ist jeder Zeit möglich!
Das heutige Thema lautet: 10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen
Als ich das Thema gelesen habe war ich mir zuerst total unsicher, ob ich wirklich 10 Reihen mit mehr als drei Bänden im Regal stehen habe, aber siehe da: Tatsächlich habe ich sogar mehr als nur 10 Reihen und konnte mir welche heraussuchen. 

  1. Der Kruzifixkiller (Robert Hunter #1) von Chris Carter
  2. Du darfst niemandem trauen (Night School #1) von C.J. Daugherty
  3. Das Buch ohne Namen (Bourbon Kid #1) von Anonymous
  4. Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer #1) von George R.R. Martin
  5. Die Stadt der Regenfresser (Chroniken der Weltensucher #1) von Thomas Thiemeyer

  6. Geboren um Mitternacht (Shadow Falls Camp #1) von C.C. Hunter
  7. Frostkuss (Mythos Academy #1) von Jennifer Estep
  8. Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter #1) von Joanne K. Rowling
  9. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Geschichten der Jahreszeiten #1) von Jennifer Wolf
  10. Wie Monde so silbern (Die Luna Chroniken #1) von Marissa Meyer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen