Donnerstag, 13. Oktober 2016

Top Ten Thursday #282


Der "Top Ten Thursday" (kurz TTT) ist eine Aktion von Steffi (Steffis Bücher Bloggeria), bei der es darum geht, jeden Donnerstag eine Top 10 Liste zu einem bestimmten (buchigen) Thema hochzuladen. 
Falls auch ihr mitmachen wollt: der Einstieg ist jeder Zeit möglich!
Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest
Ich finde es immer etwas schwierig, wenn es darum geht, dass ich mir die nächsten Bücher zusammensuchen soll, aber dennoch versuche ich es immer wieder mal (unter anderem in meinen Want to read Listen) und stelle mich auch nun mutig der Herausforderung! Haha 

  1. Die Schatten von London (Die Schatten von London #1) von Maureen Johnson
  2. 28 Tage lang von David Safier
  3. Girl on the Train von Paula Hawkins
  4. Saeculum von Ursula Poznanski
  5. Stolz und Vorurteil von Jane Austen
  6. Vergiss mein nicht (The Gifted #1) von Jennifer Lynn Barnes
  7. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter #2) von Joanne K. Rowling
  8. Gangstaoma von David Williams
  9. Die Stadt der Nachtwandler (Nightmares #2) von Jason Segel
  10. Du darfst keinem trauen (Night School #1) von C.J. Daugherty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen